Gisele Bündchen: Wie viel Stoff wird sie zum Karneval tragen?

Für Gisele Bündchen (30) wird der Auftritt beim Karneval in Rio de Janeiro eine echte Premiere. Im kommenden März wird sie auf Einladung einer Sambaschule bei der weltweit bekannten Parade mitwirken und somit das Hauptgesprächsthema der Parade werden, da bin ich mir absolut sicher. Natürlich steht noch keinerlei Gerücht in den Startlöchern wie der Wagen auf dem Gisele Bündchen tanzen wird aussehen wird, geschweige denn wie viel oder wenig Stoff sie am Körper tragen wird. Eines ist allerdings sicher, der Karneval in Rio de Janeiro ist die freizügigste Karnevalsveranstaltung weltweit und den Männern wird schon heute das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Gisele Bündchen ist derzeit angeblich das bestbezahlte Model der Welt, aber da die Sambaschulen bis zu fünf Millionen Dollar pro Wagen investieren, kann man davon ausgehen, dass auch Gisele Bündchen einen Teil dieses Budgets erhält.

Die Bilder die heute in den Köpfen der Männer entstehen werden dann hoffentlich im März 2011 ganz real um die Welt geschickt. Ein Topmodel auf dem Wagen einer Sambagruppe wird auch in Rio nicht in jedem Jahr geboten.