Heidi Klum bei den “Desperate Housewives” am 10.11.2010 auf ProSieben

Am 10.11.2010 erwartet die Fans von Heidi Klum eine ganz besondere Folge der “Desperate Housewives” auf ProSieben. Die “Desperate Housewives” bekommen tatsächlich Verstärkung von einer weiteren Powerfrau: Topmodel Heidi Klum ist am 10. November 2010 um 20.15 Uhr zu Gast in der Erfolgsserie. Da wird nicht nur für unser Topmodel ein Traum wahrgeworden sein, sondern sicherlich auch für den Cast von “Desperate Housewives”. Heidi Klum, ganz gleich ob man sie nun liebt oder nicht, ist nun einmal eine wahnsinnig erfolgreiche Frau und somit auch gut bei “Desperate Housewives” aufgehoben.

In der Folge “Das Souvenir” reisen Gabrielle (Eva Longria Parker) und Angie (Drea de Matteo) nach New York, um Gabrielles Nichte Ana und Angies Sohn Danny zurückzuholen. Gabrielle hatte Ana einen Modeljob in der Millionenstadt verschafft, um sie von ihrer ersten großen Liebe fernzuhalten. Als Gabrielle ihre Nichte in der Modelagentur sucht, läuft sie ihren alten Kollegen über den Weg – auch Heidi Klum. Doch Gabbi muss feststellen, dass ihre Zeit des Model Daseins vorbei ist und sie sich in ihrer Modelkarriere nicht immer fair gegenüber ihren Kollegen verhalten hat – das macht ihr Modelkollegin Heidi Klum deutlich klar.