Jahrhundertevent: Prinz William wird Kate Middleton heiraten

Es ist wahrscheinlich das Ereignis des Jahrhunderts, im kommenden Jahr wird Prinz William seine Kate Middleton heiraten. Nicht nur für Fans der englischen Prinzen ein herausragender Tag. Viele Menschen werden weltweit vor den Fernsehern sitzen und sich an die guten Tage seiner Mutter erinnern. Die Hochzeitspläne wurden gerade jetzt vom Büro des Prinzen in London bestätigt. Kate Middleton und Prinz William sind bereits seit Oktober verlobt und bisher gab es noch keine Bestätigung ob und wann das Paar vor den Traualtar treten wird. Ein guter Tag für die britische Monarchie. Prinz William ist der Wunsch-Thronfolger vieler Engländer, wird aber wohl seinem Vater den Vortritt lassen müssen. Prinz William ist die Nummer Zwei der britischen Thronfolge.

Im Frühjahr oder im Sommer werden weltweit die Fernsehsender nur ein Thema haben, Kate Middleton und Prinz William in einer traumhaften und unvergesslichen Zeremonie in Gedenken an seine wundervolle Mutter. Nicht nur Fans der Monarchie werden den Tag bereits ab heute herbeisehnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.