Jeanette Biedermann: „Notfalls mache ich den Heiratsantrag“

Berlin (ots) – 10.11.2010 – Sängerin Jeanette Biedermann (29) möchte heiraten. Im Interview mit dem Magazin „in“ (Ausgabe 46/2010 ab morgen im Handel) verrät sie: „Das ist schon schön. Wie eine iPhone-App für die Liebe. Aber wenn man sich liebt und weiß, dass man das ganze Leben gemeinsam verbringen will, warum nicht?“ Auf einen Heiratsantrag von ihrem Freund Jörg Weisselberg will sie aber nicht ewig warten.

Sie sagt: „Sollte ich es nicht mehr aushalten, dann muss ich halt selber fragen.“ Auf Konventionen legt die Blondine keinen Wert. „Ich mag dieses Schubladendenken nicht. Wenn etwas nicht in eine Schublade passt, dann mach ich eben noch eine andere auf“, gibt sie zu. Auch die Nachwuchs-Planung geht die TV-Schauspielerin entspannt an. „Ich bin froh, dass wir in einem Zeitalter leben, in dem eine Frau mit 29 noch kinderlos und unverheiratet sein darf. Ich habe also keinen Druck. Aber ich wünsche mir sehr, Kinder zu bekommen.“

in – Das STAR & STYLE Magazin erscheint wöchentlich, jeweils am Donnerstag.

Quelle: in / presseportal.de