Jessica Alba hätte gern weitere Kinder

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Jessica Alba hätte neben ihrer Tochter gern weitere Kinder. „Bevor meine Tochter geboren wurde, war ich nur auf meine Karriere fokussiert. Aber jetzt mit Cash und unserer Tochter baue ich eine wunderbare Familie auf“, erklärte die 29-Jährige in einem Interview im Magazin „Look“.

Jessica Alba ist seit Mai 2008 mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet. Im Juni des gleichen Jahres kam ihre Tochter zur Welt, die auf den Namen Honor Marie getauft wurde. Die Schauspielerin ist bekannt durch ihre Rollen in Filmen wie „Sin City“, „Fantastic Four“ oder „Into the Blue“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.