Johnny Depp: Derzeit erfolgreichster Schauspieler Hollywoods

Der Schauspieler Johnny Depp (47) ist derzeit wohl der erfolgreichste Darsteller der Traumfabrik Hollywood. Allein für seinen letzten Film „Alice im Wunderland“ soll er insgesamt 50 Millionen Dollar verdient haben. Heimlich, still und leise hat er sich an die Spitze der Topverdiener hochgearbeitet. Zumindest die Menschen, die mit Tim Burton nicht viel anfangen können gilt diese Aussage. Mit „The Tourist“ wird er dann auch bei Leuten die Tim Burton nicht mögen wieder ins Blickfeld geraten. Doch was stellt man mit dem vielen Geld an?

Irgendwie typisch für Johnny Depp, dass sein neuestes Projekt ein wenig crazy daherkommt. Der Schauspieler plant laut „The Sun“ einen eigenen Freizeitpark zu bauen. Es soll so eine Art Wildwasserpark werden der sich in erster Linie an den Sets von „Fluck der Karibik“ orientiert. Besonders lobenswert an dem Projekt ist die Tatsache, dass er vor allem Wert auf ökologische Nachhaltigkeit legt. Komisch an dem Projekt: Der Park soll weder in Europa noch in den USA entstehen, sondern in den Bahamas, wer geht denn da hin? Naja, selbst wenn er keinen Cent mit dem Park verdient, leisten kann er es sich ja!