Justin Bieber: Gleich zweimal zu Gast im deutschen Fernsehen

Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass Justin Bieber bei der kommenden Wetten, dass …? Sendung nicht nur auftreten, sondern auch auf der Couch sitzen wird. Natürlich nur wenn es seine Fans auch zulassen, denn es ist ja bekannt, dass viele Teenie-Stars schon vorzeitig die Couch wieder verlassen mussten, weil die eigenen Fans einfach so laut waren, dass keine normale Unterhaltung mehr möglich war. Na hoffentlich sind die Fans von Justin Bieber schlauer und lassen Thomas Gottschalk ganz in Ruhe mit ihrem Idol reden. Wir werden sehen!

Am 04. Dezember wird Justin Bieber bei „Wetten, dass…?“ übrigens ein Medley aus seiner neuen Single „Pray“ und „Somebody To Love“ performen.

Bereits am 17. Dezember wird Justin Bieber dann wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Justin Bieber wird Hape Kerkeling bei seiner Show „Hapes zauberhafte Weihnachten“ auf RTL einen Besuch abstatten! Mit der Veröffentlichung seines Doppelalbums „My Worlds – The Collection“ wird dann morgen schon, auch für die Fans hierzulande ein ganz besonderes Bieber-Jahr 2010 perfekt abgerundet.

Justin Bieber im TV:
04.12.2010 / 20:15 Uhr – ZDF / Wetten, dass…?
17.12.2010 / 20:15 Uhr – RTL / Hapes Zauberhafte Weihnachten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.