Justin Bieber sollte seinen Style-Berater feuern

Wenn Justin Bieber sich so etwas wie einen Berater in Stilfragen gönnt, dann sollte er diesen nun endgültig feuern. Wenn seine Fans nun behaupten, dass man Justin Bieber gar nicht verunstalten kann, dann macht die Tatsache, dass man ein echter Fan ist offensichtlich blind. Bei der Vorstellung seines Buches hat sich Justin Bieber mit einer Monster-Nerd-Brille präsentiert die zwar sein Gesicht nicht komplett verdeckte, aber sie war kurz davor. Damit die Presse über ihn und sein Buch berichtet hätte er die Brille wahrscheinlich nicht gebraucht, aber nun reden alle über diese Stil Entgleisung.

Es war übrigens schon der zweite Auftritt von Justin Bieber mit der Monsterbrille. Auch bei der Megaminds Premiere trug er schon das Gestell auf der Nase, oder hat die Brille von ihm Besitz ergriffen? Kann Justin Bieber sich wieder von der Brille trennen?

Naja, angeblich hat Justin Bieber keinen Stilberater und wahrscheinlich findet er die Brille einfach nur cool. Seine Fans werden es ihm verzeihen oder gleich finden, dass Justin Bieber langsam aber sicher ein echter Trendsetter wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.