Justin Bieber unplugged zum Megastar – Wo bleibt MTV?

Liegen Justin Bieber bereits Anfragen von MTV für ein unplugged-Konzert vor? Wenn man sich sein neues Album „My World Acoustic“ anhört, dann kann man sich nicht vorstellen, dass MTV nicht schon lange für ein derartiges Event angefragt hat. Die Fans würden es dem Sender mit Traumquoten danken, aber ist Justin Bieber für solch eine Ehre schon bereit? Ich bin mir nicht sicher ob jemals ein Künstler solch ein Angebot abgelehnt hätte.

Die Fans sind jedenfalls von dem neuen Album, welches ja auch pünktlich zur kalten Jahreszeit präsentiert wird absolut begeistert. Leider kann man es derzeit hier in Deutschland nur vorbestellen, aber die Liste bei Amazon sollte schon eine stattliche Länge haben. Bei uns wird es übrigens unter dem Titel „My Worlds – the Collection“ erhältlich sein.

Egal was Justin Bieber derzeit anpackt, es verwandelt sich in pures Gold. Ich bin mal gespannt wie lange die Geldmaschine Justin Bieber noch funktioniert, wenn es nach den Fans geht noch ewig. Mit seinen beiden Auftritten im deutschen TV und mit dieser Scheibe kann er den Fans kein schöneres Weihnachten 2010 bescheren.