Mariah Carey bereitet sich intensive auf ihre Mutterschaft vor

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische Sängerin Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon bereiten sich intensiv auf ihr erstes Kind vor. Mariah sei ultra-gesundheitsbewusst geworden, berichtet der Internetdienst „Absolute Now“ unter Berufung eine der Sängerin nahestehenden Quelle. Es gebe auch nichts Ungesundes mehr im Haus.

Die 41-Jährige überlasse dabei nichts dem Zufall, überdies habe ihr Ehemann sämtliche Bücher über Babys und Schwangerschaft besorgt. Zudem habe er versucht, seine Frau, die „High-Heel-Königin“, davon zu überzeugen, während der Schwangerschaft bequemere Schuhe zu tragen, hieß es weiter. Carey hatte in der vergangenen Woche bekanntgegeben, dass sie und ihr Ehemann ihr erstes Kind erwarten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.