Michael Bublé heiratet im April 2011

Vancouver (dts Nachrichtenagentur) – Der kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé wird seine Freundin Luisana Lopilato am 6. April 2011 heiraten. Das sagte der 35-Jährige in der „Today Show“. „Ich wollte eigentlich am 29. April heiraten, aber ich glaube dann hätte ich keine Presse bekommen“, erklärte Bublé scherzhaft.

Am 29. April findet in London die Trauung von Prinz William und Kate Middleton statt. Bublé hatte die 23-jährige Argentinierin Lopilato im November 2008 nach einem Konzert in Buenos Aires kennen gelernt. Im November 2009 hatte er schließlich vor der Familie der argentinischen Schauspielerin um deren Hand angehalten. Laut Bublé sind zwei Hochzeiten geplant, eine in Argentinien und eine in Vancouver.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.