Mick Jaggers 18-jährige Tochter findet ihre Eltern total peinlich

London (dts Nachrichtenagentur) – Georgia May Jagger, die Tochter des „Rolling-Stones“-Frontmanns Mick Jagger, findet ihre Eltern extrem peinlich. In einem Interview mit der australischen Tageszeitung „Sydney Morning Herald“ gab die 18-Jährige zu, dass sie jedes Mal förmlich zusammenzucke, wenn ihr Vater die Tanzfläche betrete. „Ich weiß gar nicht, wie ich seine Tanzschritte beschreiben soll, aber sagen wir, er fällt auf jeden Fall auf, wenn er tanzt.“

Ihre Mutter sei mit ihrer Affinität zu Hühnern ebenfalls ziemlich blamabel für das angehende Model. „Alle sagen immer, mein Vater wäre so cool. Aber es sind meine Eltern, für mich sind sie nicht cool.“ Mick Jagger ist der Frontmann der britischen Rockband „The Rolling Stones“. Die Band existiert seit 1962 und zählt zu den langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen der Rockgeschichte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.