Miley Cyrus und Avan Jogie bei heisser Knutscherei erwischt?

Am vergangenen Sonntag hat Miley Cyrus im Trousdale-Club in LA schon einmal ihren 18. Geburtstag gefeiert. Während der heißen Party soll sie beim Küssen mit dem Schauspieler Avan Jogie gesehen worden sein. Ganz schön schlimm für alle die noch an die Gerüchte über ein aufflammen der Beziehung zu Liam Hemsworth geglaubt haben. Direkt nach ihrem Auftritt bei den American Music Awards war Miley in den Club gefahren um ganz in Ruhe zu feiern. Wenn man einen Blick auf die Gästeliste wirft, dann ist klar wie dort gefeiert wurde.

Miley feierte mit ihrer Mutter Tish, Demi Moore und Ehemann Ashton Kutcher, Moores Tochter Rumer Willis, Kelly Osbourne, dem Rapper Kyle Massey und den ‘Glee’-Stars Mark Salling und Chord Overstreet zur Musik von DJ Cobra. Übrigens wird derzeit überall behauptet, dass sich Miley Cyrus und Avan Jogie zwar geküsst haben, aber es sei keine Beziehung im Anflug, wir werden es erfahren :-) . Ein Insider berichtet ‘People’: “Sie verbringen nur Zeit miteinander. Sie ist noch immer Single. Sie sind nur ein paar Mal miteinander abgehangen und lernen einander kennen – aber das ist auch schon alles.”

Heute hat Miley Cyrus übrigens tatsächlich Geburtstag, also alles Gute und Liebe für das kommende Jahr!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.