Peaches Geldof trennt sich von Eli Roth

Die Beziehung zwischen Peaches Geldof (21) und ihrem Freund Eli Roth (38) scheint nach nur acht Monaten gescheitert zu sein. Angeblich hat sich das Paar immer noch sehr lieb, aber für eine Beziehung scheinen nicht mehr genug Gefühle im Spiel zu sein. Ein Freund des Paares berichtet gegenüber dem „Sunday Mirror“: „Peaches ist sehr traurig darüber, dass es mit Eli nicht funktioniert hat. Sie waren sehr verliebt und sie war noch nie so verrückt nach einem Mann.“ Wenn sie doch sehr verliebt waren, wo sind dann die Gefühle hin und weshalb hat es nicht geklappt?

Wenn Promis oder deren Freunde in der Öffentlichkeit nicht erklären wollen was die Gründe für eine Trennung sind, dann klingen die Antworten auf diese Fragen immer verdammt gleich. „Beide arbeiten hart und werden demnächst in großen Projekten eingespannt sein, deshalb sind sie dazu gezwungen, immer viel Zeit ohne einander zu verbringen.“ Wenn die Jobs der Stars und Sternchen so beziehungsfeindlich sind, dann bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin.