Popstars 2010 Girls Forever: Meike ist kein Partymensch

Im Countryclub haben sich Meike und Claudia schon ein wenig blamiert. Dies lag allerdings in erster Linie an Meike die sich in dem Club einfach nicht wohl gefühlt hat. Die krassesten Worte die Meike wählte um die Situation zu erklären: „Ich bin halt nicht gerne unter Menschen.“ Dennoch waren Meike und Claudia nicht die schlechteste Truppe, wahrscheinlich einfach weil Meike nun einmal eine wahnsinnig tolle Stimme hat. Diese konnte man zwar angeblich nicht hören aber woher kam dann die Geldsumme. Ziel der Challenge war es möglichst viel Geld beim Publikum einzusammeln.

Popstars 2010 Meike im Abseits

Ines, Yonca und Katrin konnten den Wettbewerb mit Abstand gewinnen. Bereits am kommenden Tag waren dann mal wieder alle gegen Meike. Meike bringt sich allerdings selber in diese Situation, weil sie sich offensichtlich selber ins Abseits bewegt.

Einige der Mädels machen sich Sorgen um Meike, aber kann man sich nicht ein wenig beherrschen? Wie hoch muss der Druck durch die Gruppe sein wenn Meike unter dem Druck so in die Knie geht. Wenn man so wenig mit seinen Mitmenschen anfangen kann, kann man dann einen Platz in einer Gruppe finden? Da kann sie musikalisch noch so toll sein … das wird schwer!