Prinz William und Kate Middleton heiraten am 29. April

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Thronfolger Prinz William wird seine Verlobte Kate Middleton am 29. April heiraten. Das teilte das britische Königshaus am Dienstag mit. Als Ort der Trauung wurde die Westminster Abbey in London festgelegt.

Nach Angaben eines Sprechers der britischen Regierung habe sich das Paar aufgrund der Geschichte für die Kirche entschieden. Der Tag der Hochzeit wird auf Entscheidung des Kabinetts zum Feiertag erklärt. Prinz William hatte in der vergangenen Woche die Verlobung mit Middleton bestätigt. Der 28-Jährige steht auf Rang zwei der britischen Thronfolge hinter seinem Vater Prinz Charles.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.