R&B-Sängerin Brandy möchte weitere Kinder

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische R&B-Sängerin Brandy möchte nach ihrer Tochter Sy`rai gerne weiteren Nachwuchs bekommen. „Ich denke mir, `Mensch, beeil dich, bevor du keine weiteren Kinder haben kannst`“, erklärte die 31-Jährige in einem Interview mit dem Promidienst „E! Online“. Brandy hatte im Jahr 2002 ihre Tochter bekommen.

Vater ist ihr damaliger Freund, der Produzent Robert Smith. Zwischenzeitlich war die Sängerin mit dem NBA-Star Quentin Richardson liiert, von dem sie sich jedoch wieder getrennt hat. Brandy ist nach eigener Aussage derzeit Single und auf der Suche nach einem Mann, „der die gleichen Wert wie ich hat“. Die Sängerin und Produzentin gilt mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern als eine der erfolgreichsten R&B-Künstlerinnen überhaupt. Weltweit bekannt wurde sie im Jahr 1998 mit dem Song „The Boy Is Mine“, ein Duett mit der Sängerin Monica.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.