Robert Pattinson im Kampf mit Edward Cullen

Robert Pattinson (24) ist mit seiner Rolle als Edward Cullen für viele seiner Fans zum Sexsymbol geworden, aber sehen das die anderen Stars in Amerika genau so? Wer ist hotter? Robert Pattinson muss sich heute in zahlreichen Online-Magazinen mit seiner Rolle als Edward Cullen vergleichen lassen. Die Filmfigur Edward Cullen ist offensichtlich so real geworden, dass sie Robert Pattinson mittlerweile echte Konkurrenz macht. Während Kristen Stewart und Taylor Lautner eine vergleichsweise gute Beziehung zu ihren Rollen haben wird die Luft für Robert offensichtlich ein wenig eng.

Doch wer hat diese Diskussion angefangen? Welcher andere Prominente könnte für dieses Thema gesorgt haben? Selena Gomez soll verraten haben, dass sie zwar vom Edward Cullen Virus befallen sei, aber Robert Pattinson vergleichsweise uninteressant finden würde. Ist allerdings auch keine Neuigkeit, denn sie fühlte sich doch bekanntlich mehr zu Taylor Lautner hingezogen.

Natürlich muss man sich die Frage stellen ob es Fair ist eine Filmfigur mit ihrem Darsteller zu vergleichen oder welchen Sinn diese Fragestellung überhaupt macht, aber wer ist denn nun hotter, Robert oder Edward? Wenn ich in mich hineinhorche, dann ist die Antwort ziemlich simple, wenn schon dann Edward!

[poll id=“19″]