Robert Pattinson und Kristen Stewart: Top Secret Flitterwochendreh!

Die Dreharbeiten zu Breaking Dawn sind ja bekanntlich in vollem Gange, aber was sicherlich die größte Herausforderung für die Filmcrew ist, ist die Sache mit der Geheimhaltung. Ganz gleich wo Kristen Stewart und Robert Pattinson auftauchen, immer wieder ist ein ganzer Pulk von Journalisten und Fans dabei. Es wird schon nicht so leicht sein sich auch mal ab und an auf die Dreharbeiten konzentrieren zu können. Da tauchen Bilder von Kristen Stewart und Robert Pattinson in Bikini und Badehose auf. Die beiden werden am Flughafen geknipst und wann immer sie etwas Nahrung zu sich nehmen werden sie für die Ewigkeit auf einen Speicherstick gefangen.

Über die Dreharbeiten zur Hochzeitsnacht in Rio de Janeiro gibt es dann aber zum Glück keine Bilder und Infos. Wir wollen uns doch nicht den Film versauen bevor er überhaupt geschnitten wurde, oder? Das Haus in dem die beiden die Hochzeitsnacht gedreht haben war extrem gut gesichert und weil die heißen Bettszenen offensichtlich im Haus stattgefunden haben ist auch kein Bild an die Öffentlichkeit gedrungen.

Die Sicherheitsbemühungen und der Aufwand alles Top Secret zu halten sind schon wahnsinnig hoch, aber dennoch gelingt es den Vertretern der Presse und den Fans immer wieder die eine oder andere Geschichte zu bebildern. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.