Saw 3D: Trailer, Bilder und Inhalt zu dem Gruselschocker

Viele Menschen halten nichts von Horrorfilmen, aber Saw ist zumindest in seiner eigenen Geschichte eine Aussnahmeerscheinung des Genres. Die moderne Gesellschaft hat einem die Möglichkeit genommen, mal Aug in Aug mit der echten Gefahr zu stehen und mit ihr die Blutpolka zu tanzen. An der Currywurstbude „eine ohne Darm“ zu bestellen, macht zwar auch satt, bietet aber nicht dasselbe emotionale Erlebnis wie früher. Deswegen brauchen wir Horrorfilme. So kann man endlich mal wieder an seinen Grenzen gehen, und gleichzeitig Popcorn futtern.

Saw 3D: Trailer, Bilder und Inhalt zu dem Gruselschocker - Kino Foto: (c) Kinowelt

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: Die erfolgreichste Horror-Reihe findet ihren fulminanten Abschluss in spektakulärer 3D-Technik. Der siebte Saw macht die Zuschauer zu Beteiligten, sie selbst sind das letzte Puzzleteil. Mittendrin statt nur davor in Jigsaws Kabinett der Grausamkeiten – das verspricht Saw 3D, unter der Regie von Kevin Greutert (SAW VI). Tobin Bell (SAW I-VI) lässt als Jigsaw erneut die Spiele beginnen, weitere Hauptrollen sind mit Costas Mandylor (SAW III-VI), Betsy Russell (SAW III-VI) und Sean Patrick Flanery (Stephen King’s Dead Zone) besetzt. SAW 3D startet in Deutschland am 2. Dezember 2010.

[media id=91 width=468 height=384]

Inhalt:

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game over.

Kinostart: 2. Dezember 2010

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.