Selena Gomez und Justin Bieber: Haben sie ein sexy Geheimnis?

Selena Gomez und Justin Bieber dementieren schon seit Monaten immer wieder wenn sie gefragt werden ob zwischen ihnen mehr läuft als eine gute Freundschaft. Neuen Zündstoff in der Geschichte hat nun die Tatsache gegeben, dass Selena Gomez und Justin Bieber angeblich Thanksgiving gemeinsam mit ihren Familien gefeiert haben sollen. Selena Gomez beteuert in allen Interviews immer wieder, dass sie einen „kleinen Bruder“ nicht lieben könne und auch Justin Bieber beteuert ständig er sei Single. Gut für die Fans, aber entspricht das auch der Wahrheit?

Ich denke schon, denn würde sich Justin Bieber sonst so viele Sprüche bezüglich anderer Frauen erlauben, wenn er genau wüsste, dass Selena Gomez es jeden Tag im Web nachlesen kann? Selena Gomez und Justin Bieber fahren also entweder die Twilight-Strategie indem sie einfach ständig dementieren oder es ist einfach nur natürlich, dass eine 18jährige nicht auf einen 16jährigen steht. Ich bin jedenfalls gespannt wie diese Geschichte weitergeht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.