Shakira: Im Dezember Live in Deutschland unterwegs

Shakira hat bei der WM bewiesen was sie für eine Rampensau ist und wie sie eine Bühne in eine Shakira-Zone zu verwandeln versteht. Sie ist nun einmal eine echte Live Künstlerin und wer das nicht glaubt hat gleich bei vier Terminen die Chance sich selber ein Bild davon zu machen. Die Zuschauer von X Factor haben sicherlich noch gut vor Augen und wahrscheinlich auch noch gut in den Ohren wie gut Shakira klingt wenn sie live singt. Shakira Live ist ein Event der Spitzenklasse. Jetzt aber genug geschwärmt und ein wenig zu den harten Fakten:

Im Dezember wird Shakira die Songs ihres neuen, großartigen Pop-Albums „Sale El Sol“ auch im Rahmen einer Tour durch die Bundesrepublik live vorstellen.

Sexy Shakira beim Fotoshoot Fotoquelle: (c) MCS

Konzerte:
03.12. München, Olympiahalle
08.12. Frankfurt, Festhalle
09.12. Berlin, O2 World
11.12. Köln, Lanxess Arena

Die Shakira Europatour ist am 16.11.2010 in Frankreich in Lyon gestartet. Danach setzt sich die Shakira Tour 2010 bis zum 20.12.2010 durch folgende Länder fort:

Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Niederlande, Belgien und Großbritannien.