The Tourist: Trailer, Bilder und Inhalt zum Film mit Angelina Jolie

The Tourist ist der zweite Spielfilm des deutschen Oscar-Preisträgers Florian Henckel von Donnersmarck, der mit „Das Leben der Anderen“ einen der erfolgreichsten deutschen Filme der letzten Jahre drehte. Für die Hauptrollen in seinem elektrisierenden Thriller konnte er die größten Stars Hollywoods gewinnen. Angelina Jolie hat man zuletzt in dem Thriller „Salt“ gesehen. Johnny Depp, erst kürzlich als ‚der verrückte Hutmacher’ in Tim Burtons „Alice im Wunderland“ im Kino, war bereits dreimal für den Oscar nominiert. In weiteren Rollen überzeugen Paul Bettany („Master and Commander“), Rufus Sewell („Amazing Grace“), Timothy Dalton („James Bond“).

The Tourist: Trailer, Bilder und Inhalt zum Film mit Angelina Jolie - Kino Foto: (c) Kinowelt

Inhalt:

Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie auch in Venedig seine Nähe sucht, fühlt Frank sich mehr als geschmeichelt. Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt.

[media id=92 width=468 height=384]

Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet sie und Frank findet sich plötzlich in einem halsbrecherischen Abenteuer wieder, in dem er gleichzeitig von russischen Killern und einer mit allen Mitteln agierenden Polizei gejagt wird. Frank muss unbedingt herausfinden, in wessen gefährliches Spiel er geraten ist. Und der Schlüssel dazu ist Elise.

Kinostart: 16.12.2010

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.