TV Total Turmspringen 2010: Elton mit dem Kopf zuerst – Ilka Semmler & Miram Höller gewinnen Synchronspringen

Die letzte Chance für Stefan Raab beim TV Total Turmspringen überhaupt mal iweder am Siegerpodest zu riechen ist das Synchronspringen, aber wenn er tatsächlich den Anspruch haben sollte einen Titel zu holen, sollte er sich langsam aber sicher nach einem andern Partner umsehen. Elton versuchte sich heute mal mit der „Kopf zuerst Taktik“ die wahrscheinlich immer noch höllisch schmerzt. Es sah schmerzhaft aus und ganz zum Schluss konnte man auch sehen, dass er so richtig auf die Fresse bekommen hat.

Elton nach dem TV Total Turmspringen 2010

Hier aber jetzt das Ergebnis des Synchronspringen beim TV Total Turmspringen 2010:

Gold für Ilka Semmler & Miram Höller
Silber für Peter Imhof & Joey Kelly
Bronze für Jennifer Oeser & Lisa Ryzih

Natürlich hat sich Joey Kelly auch ein wenig über seinen zweiten Platz gefreut, aber irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, dass er sich ein wenig mehr erhofft hat. Alles in allem war es mal wieder ein tolles Raab Event und ich hoffe auf viele weiter solcher Sendung, auch wenn die Konkurrenz auf RTL echt heftig war.