X Factor 2010: Big Soul als Background-Sängerinnen für Shakira

„Underneath Your Cloth“ von Shakira … mit Shakira präsentierte das X Factor 2010 Finale gemeinsam mit Big Soul. Im Duett mit Shakira sollen Big Soul beweisen wie sie über sich hinaus wachsen können. Big Soul waren gar nicht so wahnsinnig nervös, denn ihre wichtigste Sorge war wie viel Zeit sie wohl hätten mit dem Weltstar zu proben, denn auch an dieser Nummer wird ihre Karriere hängen. Shakira hat den Song noch nie mit anderen Menschen gemeinsam präsentiert und somit war es auch für Shakira eine echte Premiere.

Big Soul mit Shakira bei X Factor

Shakira zwischen den vier Mädels von Big Soul zu sehen war schon etwas komisch, denn irgendwie ging sie körperlich völlig unter. Wenn man eine Person auf der Bühne mit der Lupe hätte suchen müssen, dann Shakira. Ein wenig schade fand ich, dass Shakira die Mädels schon ein wenig an die Wand gesungen hat, denn ihre Stimme war schon beeindruckend während Big Soul immer mehr zu Background-Sängerinnen abgeschoben wurden.

Die Jury war natürlich auch von diesem Auftritt begeistert, aber ich hätte Big Soul lieber ohne Shakira gesehen. Naja, Shakira war nicht zu sehen aber deutlich zu hören! Till Brönner lobte, dass Big Soul den Star (Shakira) haben glänzen lassen, aber der eigentliche Star sollte doch Big Soul sein oder hab ich den Sinn der Sendung falsch verstanden?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.