X Factor 2010: Big Soul präsentieren ihren Siegersong

Noch vor einem Jahr haben Big Soul im Wohnzimmer auf der Couch gesessen und Castingshows gesehen um nun im Finale von X Factor zu stehen. Sie haben eine wahnsinnige Entwicklung gemacht und auch ich habe sie echt lieb gewonnen. Eine tolle Truppe die mit den richtigen Songs einfach unter die Haut gehen. Vor ihrem letzten Auftritt auf der X Factor Bühne haben wir noch einmal ihre tollsten Momente gesehen und ich habe mich wieder dabei ertappt, dass ich ihnen den Sieg absolut gönnen würde. Schade nur, dass Edita Abdieski bisher im Finale deutlich besser abgeliefert hat. Ich hoffe, dass selbst wenn sie nicht gewinnen sich der liebe George Glueck mit ihnen gemeinsam eine Platte macht, denn die landet auf jeden Fall in meinem CD Regal.

Ihre Version des Siegertitels hat mir schon ganz gut gefallen, aber eine endgültige Meinung wird man sich wohl erst machen können, wenn man auch Edita gehört hat. Würde ich nicht wissen, dass Edita noch denselben Titel singt wäre ich schon jetzt begeistert von der Nummer. Nicht ganz für Big Soul geschrieben, aber sie haben ihn echt verdammt gut präsentiert.

X Factor 2010: Big Soul präsentieren ihren Siegersong - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.