X Factor 2010: Edita Abdieski gewinnt bei den LooMee-TV Lesern

Im großen Finale von X Factor 2010 singen Edita Abdieski und Big Soul gemeinsam mit echten Showgrößen. Edita Abdieski hat die Ehre mit Xavier Naidoo zu singen und Big Soul erhalten Verstärkung durch Shakira. Im Finale von X Factor entscheidet natürlich nur das Publikum darüber wer gewinnen wird. Eine echte Herausforderung für die Fans der Kandidaten. Big Soul von der Couch auf die Bühne und Edita Abdieski das Stimmwunder haben sich gegen 20.000 Kandidaten durchgesetzt und kämpfen heute um einen Plattenvertrag. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wer auch immer den heutigen Abend für sich entscheiden kann, der Sieger auch tatsächlich professionell begleitet wird eine echte Karriere zu machen. Das Potential auch langfristig erfolgreich zu sein haben in meinen Augen beide, auch wenn ich Big Soul den Sieg ein bisschen mehr mag.

Wenn man sich den aktuellen Stand der Umfrage auf LooMee TV ansieht, dann soll Edita Abdieski die Show gewinnen. Die Leser von unserem Magazin haben sich eindeutig für Edita ausgesprochen. Ich bin gespannt ob sie es tatsächlich schafft und sich die Mehrheit unserer Leser heute Abend freuen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.