Andrea Renzullo der heimliche Sieger vom Supertalent 2010?

Andrea Renzullo scheint der heimliche Sieger des Supertalent 2010 zu sein. Schon zu Beginn der Staffel schaffte er es quasi ohne Anlauf in die BRAVO und nun hat er auch schon seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben. Ja, ihr habt richtig gelesen, Andrea Renzullo steht angeblich schon im Studio und singt die ersten Songs ein. Er hat es zwar nur auf den vierten Platz bei „Das Supertalent“ geschafft, aber er hat eine ganze Generation begeistern können. Er war vom ersten Augenblick an ein Teenie-Schwarm und auch wir sind uns sicher, dass er zu so etwas wie unserem Justin Bieber werden könnte.

Der Suedlandkurier brachte die Meldung auf Anfrage bei dem Management von Andrea. Die kurze und knappe Aussage lautete: „Er bekommt einen Plattenvertrag.“ Na, da wollen wir aber schon einmal dick gratulieren, denn irgendwie hat er es sich ja auch verdient. Angeblich wird auch schon mit einem großen, international tätigen Produzenten verhandelt, natürlich ist dies noch absolut geheim und weitere Informationen dazu wurden auch nicht bekannt.

Andrea Renzullo der heimliche Sieger vom Supertalent 2010? - Promi Klatsch und Tratsch

Das Album von Andrea Renzullo wird sicherlich kein Ladenhüter! Ich kenn da so einige Mädels die es sicher schon jetzt nicht mehr abwarten können endlich eine CD von ihm zu kaufen und auf ein Konzert zu gehen!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.