Angelina Jolie möchte nach Afrika ziehen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Angelina Jolie träumt davon, bei etwas mehr Freizeit nach Afrika zu ziehen. „Ich kann mir vorstellen, in den nächsten Jahren etwas weniger zu arbeiten. Ich werde nicht in Rente gehen, es würde nur weniger Filme geben“, erklärte die 35-Jährige.

Mit etwas mehr Zeit würde sie sich dann ihren Traum von einem Leben in Afrika erfüllen und zudem mehr Flugzeug fliegen. Jolie zieht mit ihrem Partner Brad Pitt drei Adoptivkinder und drei leibliche Kinder groß. Die Schauspielerin wurde durch ihre Hauptrolle als Lara Croft im gleichnamigen Film 2001 international berühmt. Außerdem spielte sie in Filmen, wie „Durchgeknallt“ (1999) und „Der Knochenjäger“ (1999) mit. In dem Kinofilm „Salt“, der im August dieses Jahres in die deutschen Kinos kam, spielt sie die Hauptrolle der CIA-Agentin Evelyn Salt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.