Arabella Kiesbauer: Das Kind ist da!

Arabella Kiesbauer ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Moderatorin brachte am 19. Dezember einen Jungen zur Welt. Vater ist ihr Ehemann Florens Eblinger. Er sagte der Zeitschrift „Österreich“ über die Geburt:

„Arabella war sehr entspannt. Es war so wie: ‚Hallo, wir sind jetzt da und bringen mal schnell ein Kind auf die Welt.“ Die stolzen Eltern gaben ihrem Sohn übrigens den Namen Neo.

Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger gaben sich im November 2004 das Ja-Wort. Ihre Tochter Nika kam am 02. Dezember 2007 zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.