Big Time Rush „Best Of Season 1“ endlich auf CD

Eigentlich ist „Big Time Rush“ doch nur eine Nickelodeon Serie, aber für diese Worte werden mich die Fans der Serie schon verfluchen, denn nicht nur die Serie selbst hat es zu wahnsinnigem Erfolg geschafft. Die TV-Show über die Erlebnisse einer jungen Band auf dem Weg zu Weltruhm feiert in den USA schon riesigen Erfolg: den Serienstart sahen sieben Millionen Zuschauer (Sender-Rekord-Quote!) und die Songs wurden unglaubliche 700.000 Mal heruntergeladen!

Big Time Rush Cover Cover: (c) SonyMusic

Bei der Nickelodeon-Serie „Big Time Rush“ passt so ziemlich alles: die Story, die Songs – und vor allem die exzellente Besetzung der vier Musiker. Die z.T. aberwitzigen Erlebnisse des Quartetts in Los Angeles machten die Serie nicht nur innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Live-Action-Show in der Geschichte des Senders, sondern bescherte den Charakteren Kendall Knight (bzw. Darsteller: Kendall Schmidt), James Diamond (= James Maslow), Carlos Garcia (= Carlos Pena Jr.) und Logan Mitchell (= Logan Henderson) bei jungen US-Musikfans auch uneingeschränkten Superstar-Status.

Gruppenbild Big Time Rush

Bis dato konnten BTR-Fans hierzulande allerdings noch kaum Musik ihrer Helden kaufen – das ändert sich nun mit der Veröffentlichung des „Best Of Season 1“ Minialbums, auf dem ihr fünf coole Songs aus der ersten Staffel findet!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.