Comedienne Martina Hill soll immer mehr Prominente parodieren

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Prominente empfinden es als Ehre, von der Comedienne Martina Hill parodiert zu werden. Das verriet die Schauspielerin im Gespräch mit den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Mittwochausgabe). „Alle waren dankbar, dass ich sie parodiert habe, sie lassen mir Grüße bestellen und wollen mich kennenlernen. Sie sagen: bitte weiter so. Und seit neuestem werde ich auch permanent von Prominenten gebeten, sie zu parodieren“, sagte die gebürtige Berlinerin, die durch ihre Auftritte in „Switch Reloaded“ und der „heute-show“ bekannt wurde.

„Viele empfinden das als Ritterschlag. Ich finde das schön, dass niemand Angst davor hat, von mir parodiert zu werden. Ich will niemanden verletzen, sondern ich will die Leute nur zum Lachen bringen, so die 36-Jährige.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.