Das Supertalent 2010: Andrea Renzullo langweilt mit Wiederholung

Andrea Renzullo hat mit einer hohen Erwartungshaltung zu kämpfen. Wo auch immer man seinen Blick in die Presse richtet, Andrea Renzullo scheint der absolute Favorit beim diesjährigen Supertalent zu sein. Wenn die ganzen Mädels auch extrem anrufen beim Finale von „Das Supertalent 2010“, dann wird er heute den Sieg holen. Natürlich ist es für Andrea nicht normal so erfolgreich zu sein, denn wie wir alle wissen war er mal ein ganz schönes Moppelchen, aber Andrea Renzullo hat nicht nur an seiner Optik, sondern auch immer an seiner Stimme gearbeitet.

Das Supertalent 2010: Andrea Renzullo langweilt mit Wiederholung - TV News Foto: (c) RTL

Ein wenig schade, dass er heute wieder sein Paradestück gesungen hat. Im Finale von „Das Supertalent“ erwartet nicht nur das Publikum eine deutliche Steigerung von den Kandidaten. Natürlich kann er den Song extrem gut singen und auch der Clip bei YouTube war extrem erfolgreich, aber irgendwie kann es auch schnell langweilig werden. Andrea war schlecht beraten sich selber zu wiederholen.

Aber was sagte die Jury? Bruce und Sylvie waren natürlich begeistert, aber was sagt der Dieter? Dieter sieht ein Problem wenn Andrea Renzullo in den Stimmbruch kommt, auch das Problem mit der Wiederholung hat er angesprochen, mal sehen ob er es schafft!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.