"Dexter"-Schauspieler Michael C. Hall lässt sich scheiden

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Michael C. Hall lässt sich nach knapp zweijähriger Ehe von seiner Kollegin Jennifer Carpenter scheiden. Wie die US-Zeitschrift „Entertainment Weekly“ berichtet, sollen beide bereits einige Zeit getrennt sein. Die Trennung soll dabei freundschaftlich verlaufen sein, hieß es.

Auch seien die Scheidungspapiere bereits eingereicht. Das Paar, welches in der US-Serie „Dexter“ gemeinsam als Bruder und Schwester vor der Kamera steht, haben Silvester 2008 geheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.