Dschungelcamp 2011: Die Gästeliste ist schon ein Gruselschocker

Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass sowohl Indira Weis als auch Michael Wendler ins Dschungelcamp 2011 einziehen werden. Nachdem man die Zuschauer im vergangenen Jahr verschont hat mit dem Abenteuer im australischen Dschungel scheinen die Macher in diesem Jahr noch einen draufsetzen zu wollen. Allein ein Blick auf die fast komplette Liste der Dschungelbewohner zeigt, schlimmer geht immer!

Laut der Bildzeitung, die bei den Traileraufnahmen geschnüffelt haben will, sollen Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik, Alt-Hippie Rainer Langhans, die Busenwitwe Tatjana Gsell, der Schlagersänger Markus Mörl, „Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich und Millionärssohn und TV-Transe Florian Stöhr sollen angeblich mit dabei sein. Natürlich derzeit immer noch nur Gerüchte, aber auch 2009 waren die Vermutungen der Bild schon sehr genau.

Die neue Staffel startet übrigens am 14. Januar 2011 und wieder sollen die Stars rufen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Schade nur, dass kein echter Star mit dabei sein wird :-) . Naja, ich denke, dass es in jedem Fall unterhaltsam werden kann!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.