Freddy Sahin-Scholl: Carpe Diem jetzt vorbestellen oder Mp3 downloaden

Es ist noch keine 12 Stunden aktuell, dass Freddy Sahin-Scholl den Titel „Das Supertalent 2010“ gewinnen konnte, da gibt es schon seinen Song auf CD oder als Mp3 Download bei Amazon. Das Cover ist bereits produziert und ein erstes Fotoshooting hat auch schon stattgefunden. Die ersten Gerüchte, dass er schon lange als Sieger feststand kamen ja bereits auf als man ihn unter seinem Künstlernamen Galileo bei Amazon entdeckte, aber das war dann doch etwas albern, denn er ist ja nicht der einzige Kandidat der schon vor der aktuellen Staffel eine CD am Markt hatte.

Freddy Sahin-Scholl präsentiert angemessenes CD Cover

Das Cover ist übrigens ganz gut gelungen. Ich finde es passt schon zu dem Künstler der ja nicht nur für seine kraftvollen Töne bekannt ist. Ein wenig nachdenklich und meditativ wirkt Freddy Sahin-Scholl auf dem Cover und genau so zeigte er sich auch im Casting, im Halbfinale und im Finale.

Freddy Sahin-Scholl Carpe Diem Cover

Wer also den Song schon nicht mehr aus den Ohren bekommt aber unbedingt immer wieder die talentierte Stimme hören will, der kann schon jetzt zuschlagen. Ich gehe mal davon aus, dass man in diesem Winter um „Carpe Diem“ eh nicht herumkommt. Übrigens will ich euch natürlich ein weiteres Bild von Freddy Sahin-Scholl nicht vorenthalten.

Freddy Sahin-Scholl Fotosession Foto: (c) Thomas Fähnrich

Freddy Sahin-Scholl: Carpe Diem jetzt kaufen

Freddy Sahin-Scholl hat erst vor wenigen Stunden ganz Deutschland verzaubert und schon am Montag kann die CD in ihren Händen sein. Natürlich geht es per Download noch schneller, aber der Mann wird jetzt so gut vermarktet, dass auch dieser schon jetzt bereitsteht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.