George Clooney wird Elisabetta Canalis heiraten

George Clooney, Schwarm einer ganzen Generation von Frauen und der angeblich härteste Junggeselle der Welt ist nun offensichtlich doch schwach geworden. Laut Freunden der zukünftigen Braut, Elisabetta Canalis sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Angeblich hat George Clooney wie es sich gehört, bei ihren Eltern um ihre Hand angehalten. So hart sein Image, so weich sein Kern und so gut seine Erziehung. So lieben ihn nicht nur seine Fans, auch bei vielen seiner Freunde hat er so einen großen Stein im Brett.

Natürlich frage ich mich, ob George Clooney dann in Zukunft auch noch genug zeit hat mit seinen Kumpels um die Häuser zu streifen und sich gegenseitig Streiche zu spielen. Ich hoffe einfach, dass die Ehe ihn nicht verändern wird. Mich beruhigt die Tatsache, dass George und Elisabetta bereits seit 2009 ein Paar sind und sich eigentlich nichts geändert hat.

Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt, aber ich denke mir mal, dass wird auch nicht mehr lange warten müssen bis wir Ort und Zeit erfahren :-) .