Justin Bieber: Duett für das neue Album!

Von Justin Bieber ist seid kurzem bekannt, das er mit der Band „Rascal Flats“ („These Days“) einige Songs aufnehmen wird. Der Leadsänger Gary LeVox erzählte, das man dieses Angebot wohl kaum ablehnen konnte. Justin selber soll nach einem Duett mit Gary gefragt haben. Somit können sich alle Bieber-Fans schon mal auf den Nachfolger von „My World 2.0“ freuen! Diese News gab Justin Bieber himself erst kürzlich über Twitter.com bekannt und outete sich als Fan der „Rascal Flats“. Er fühle sich sehr geehrt, das die Band seiner Bitte entsprochen hat.

Auf dem kommenden Biebster-Album wird man nicht nur ein bis zwei Duette zwischen Justin Bieber und der Band hören, sondern auch Ne-Yo soll angeblich mit Bieber schon an einem Song für das neue Studio-Album arbeiten! Bei all diesen schon hochkarätig zu nennenden Gastkünstlern können Bieberanier schon mal vor Ungeduld mit den Füßen trampeln. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.