Justin Bieber: Wandelt er auf Jackos Spuren?

Justin Biebers Herz scheint über Weihnachten noch gewachsen zu sein! Er sammelte Geschenke für kranke Kinder,die Weihnachten nicht zuhause sein konnten und er spendet den Erlös seines Albums für wohltätige Zwecke! Doch nun spricht der Superstar über seinen neuesten Plan: 2011 will Justin nach Rumänien reisen und dort ein Kinderheim besuchen. In einem Interview mit CNN spricht er über seinen Plan: “In Rumänien gibt es eine Menge Waisenkinder… Sie werden von niemandem geliebt und umarmt. Das ist sehr traurig für mich. Ich will rübergehen und sie einfach nur halten.”

Er wolle sich einfach nur ein Beispiel an Michael Jackson nehmen, so Justin Bieber. “Er wollte immer helfen und den Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.Er wollte die Leute mit seiner Musik und seinen Songs glücklich machen…Und das will ich auch!”

Was soll man zu so viel Herz noch sagen? Du hast die genau das richtige Vorbild ausgesucht, Justin. Weiter so!!