Katy Perry lässt Ehemann Russell Brand ihre Outfits auswählen

London (dts Nachrichtenagentur) – Russell Brand, britischer Komiker und Moderator hilft seiner Frau Katy Perry bei der Outfit-Wahl. Ein Bekannter gab gegenüber der Zeitung „Daily Star“ an, Russell achte sehr genau auf Katys Outfits und er liebe es, wenn nach seinem Rat gefragt würde. Außerdem sage er immer, Katy solle ruhig zeigen, „was Gott ihr gab“.

Der 35-jährige Brand gebe zu, dass sich sowohl in seiner, als auch in Perrys Kleidung immer ein Einfluss des jeweils anderen zeigt. „Ich mag die Vorstellung meinen Style zu ändern. Ich beginne langsam mich bunter zu kleiden, während Katys Stil immer dunkler wird. Sie scheint durch meinen Einfluss ein wenig reifer, sexier und erwachsener zu werden.“ Seinen eigenen Stil beschreibt Brand als Verknüpfung aus 70er Jahre Rock`n`Roll- und Gentleman-Attitude.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.