LaVive ist mit Katrin komplett – Katrin wurde krass bevorzugt

LaVive ist mit Katrin nun komplett. Eine besondere und extrem lange Popstars Staffel endet im Winter 2010 und eine neue Band wurde gefunden. Wie erfolgreich LaVive werden wir steht natürlich noch nicht fest, aber LaVive ist die einzig aktive Band die bei Popstars jemals gefunden wurde. Alle Bands der Vergangenheit sind wegen mangelndem Erfolg oder anderen Gründen nicht mehr auf den Bühnen zu sehen. Katrin wurde in der Finalsendung von den Machern der Show so stark gepusht, dass man schon nicht mehr von einem fairen Wettkampf sprechen kann.

Sarah wäre es zu gönnen, dass LaVive tatsächlich den einen oder anderen Hit landen wird. Der erste Song der Band ist eingängig und das beste Resultat der Staffel, denn er klingt nicht unbedingt wie ein Castingshow-Hit. Ich denke allerdings, dass Popstars wieder einmal in die Kritik geraten ist wegen der Art und Weise wie das Finale abgelaufen ist.

LaVive ist mit Katrin komplett - Katrin wurde krass bevorzugt - TV News

Katrin, Sarah, Meike und Julia sind wohl die komischste Castingband die in Deutschlang jemals gecastet wurde und somit wird es spannend wie viele Fans tatsächlich hinter dieser krassen Combo stehen werden. Esra plant übrigens eine Solokarriere und irgendwie glaub ich einen Erfolg, fragt mich aber bitte nicht warum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.