Mariah Carey ist während Schwangerschaft hungrig nach Früchten

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Mariah Carey hat während ihrer Schwangerschaft einen ganz besonderen Appetit. Während andere werdende Mütter zumeist nach saurem Essen verlangen, gelüstet es die 40-Jährige derzeit vor allem nach Früchten. „Die Situation meiner Geschmacksnerven ist unvergleichlich. Ich weiß nicht warum, aber zur Zeit mag ich vor allem Früchte“, erklärte Carey in der US-TV-Show „Extra“.

Zudem seien ihre Finger aufgrund der Schwangerschaft so geschwollen, dass sie einige Ringe nicht mehr abziehen könne. Der Popstar hatte Ende Oktober bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Nick Cannon das erste Kind erwarten. Mariah Carey gehört mit mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.