Miley Cyrus sendet viele fromme Wünsche!

Die vergangenen Wochen waren für Miley Cyrus nicht die Besten. Bong-Video und Nacktfotos haben nicht gerade zu ihrem guten Ruf als Mensch und Künstlerin beigetragen. All das rückte die 18-jährige in ein schlechtes Licht. Während einige Fans von ihrem Star nur noch enttäuscht sind, stärken auch genügend Teenies ihr den Rücken. Für genau diese treuen Fans hat der sie ein Video erstellt. In dem kurzen Film wünscht sie allen ein Frohes Fest und ein schönes neues Jahr. Mit von der Partie ist auch Mileys kleine Schwester Noah. Beide sind dabei, ein Bild auszumalen.

Offensichtlich versucht Miley Cyrus ihr positives Image wieder herzustellen. Sie spricht über das kommende Jahr und ihre Pläne: „Ich freue mich auf 2011.Ich habe ein paar neue Ideen und möchte auf coole Reisen gehen. Ich möchte es zu dem Jahr machen, in dem ich das tue, wofür ich da bin. Das ist den Leuten helfen und sie glücklich machen. Hoffentlich kann ich irgendwie auf Tour gehen und meine Fans sehen. Ich will euch nur sagen, das ich euch liebe und hoffe das es euch gut geht und ihr glücklich während der Feiertage seid.“

Na dann, Miley! Dankeschön!