Model Contest 2011: Melike V.

Melike V. kommt aus der Nähe der Rheinmetropole Köln und hat sich eim LooMee TV Model Contest 2011 beworben. Die 18 Jährige absolviert gerade eine anstrengende Ausbildung im Krankenhaus. Wenn sie nicht gerade arbeiten muss interessiert sie sich sehr für gute Filme und tolle Musik. Wenn man sie auf Beyoncé anspricht, dann hört sie gar nicht mehr auf zu reden. Ein echter Fan halt. Die frühere Cheerleaderin würde sich sehr über ein professionelles Fotoshooting freuen, vielleicht ja sogar im Style ihres großen Vorbilds. Gerade eine Kandidatin die keine Profibilder einsenden kann hätte in ihren Augen den Sieg im Monat Januar verdient!

Melike V würde gerne gewinnen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.