Mutiert Robert Pattinson zum Mega-Film-Lover?

Jedes Jahrzehnt hat in Hollywood einen Leinwandhelden hervorgebracht, der in erster Linie erfolgreich war, weil er sich in seinen Rollen immer als der perfekte Liebhaber präsentierte. Robert Pattinson scheint diesen Platz für das noch junge Jahrhundert einnehmen zu wollen. Laut der Aussage eines italienischen Magazins soll er sich bald sogar mit Jennifer Aniston vor der Kamera vergnügen dürfen. Er ist grad mal 24 und sie 41, da fragt man sich natürlich welche Geschichte sich hinter solch einem Film verbergen soll? Jennifer Aniston und Robert Pattinson als neues Traumpaar der Filmfabrik? Wenn die Liebe zwischen ihm und Kristen Stewart nur ein PR-Gag ist, dann könnte da ja was gehen, oder?

Der Filmstoff der angeblich für Jennifer und Robert herhalten muss hat es jedenfalls in sich, denn ein Remake von „Die Reifeprüfung“ ist angeblich als Drehbuch schon fertig. Laut dem italienischen Magazin soll Jennifer Aniston die legendäre Mrs. Robinson spielen die ja bekanntlich ihren Schwiegersohn verführt. Wenn Robert Pattinson Hollywoods Lover Nummer eins werden will, dann sehen die zwei bestimmt bei einem derartigen Projekt gemeinsam vor der Kamera!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.