Popstars 2010 Finale: Esra und Katrin kämpfen bis zum Schluß

Wie auch immer man die Finalsendung von Popstars 2010 bewerten will, es ist schon interessant wie die Sendung mit aller Gewalt versucht das Publikum zu beeinflussen. Die letzten drei Kandidatinnen der Show waren Pascaline, Esra und Katrin wobei es Pascaline dann nicht ins absolute Finale geschafft hat. Schon interessant, denn Esra wurde heute für alle ihre Auftritte in den Himmel gelobt und Pascaline immer wieder für einen angeblich schlechten Anfang ihrer Auftritte kritisiert. Pascaline lieferte allerdings innerhalb der Staffel die konstanteste Leistung ab und zählte zu den besten Sängerinnen bei Popstars 2010, aber das zählt plötzlich nicht mehr.

Katrin singt gut, aber sie so extrem in die Band zu pushen sollte auch für sie selber ziemlich unangenehm sein. Immer wieder wird betont wie toll Katrin doch in die Band passen würde, ein bisschen peinlich wie ich meine. Wenn Katrin die Show mit ihrer Stimme gewinnen dürfte, dann könnte ich mich auch für sie freuen, aber den Affentanz den man um sie aufführt um die Band so zu bekommen wie es die Macher der Sendung wünschen könnte man sich auch gut und gerne schenken.

Popstars 2010 Finale: Esra und Katrin kämpfen bis zum Schluß - TV News

Ich wünsche Pascaline alles Gute und finde sie hat was Besseres verdient!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.