Popstars 2010 Girls forever: Pascaline überzeugt erneut und Katrin scheitert

Pascaline hat den Schock der vergangenen Woche wahrscheinlich noch immer nicht ganz überwunden. Zum zweiten Mal musste sie erleben noch nicht in der Band zu sein. Man merkt ihr einfach an, dass sie es unbedingt will und alles dafür tut. Ihr wisst mittlerweile alle, dass auch ich Pascaline unbedingt in der Band sehe. Sie kann einfach hervorragend singen und wächst stetig über sich hinaus. Der Song heute war zwar nicht ganz ihr Song, aber sie hat ihn verdammt gut verkauft und einfach stark gesungen. Thomas Stein fand den Auftritt verbesserungswürdig aber schon sehr gut gelungen, ganz meine Meinung.

Popstars 2010 Girls forever: Pascaline überzeugt erneut und Katrin scheitert - TV News

Katrin durfte dann direkt nach Pascaline auf die Bühne. In der vergangen Woche hatte sie mich gar nicht begeistert und auch heute wird es verdammt schwer für Katrin, denn sie singt „Run“ von Leona Lewis und tritt damit in direkte Konkurrenz mit Andrea Renzullo von „Das Supertalent“.

Die Songauswahl war also denkbar schlecht und ihre Version war gut, aber bei weitem nicht so gut wie der kleine Andrea. Hier fehlten ein wenig das Gefühl und die Überzeugung hinter den Worten die sie gesungen hat. Kritik auf hohem Niveau, denn schlecht war sie echt nicht.

Popstars 2010 Girls forever: Pascaline überzeugt erneut und Katrin scheitert - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.