"Popstars"-Finale: Katrin vervollständigt Band "LaVive"

Köln (dts Nachrichtenagentur) – Im Finale der neunten Staffel der ProSieben-Castingshow „Popstars“ ist am Donnerstagabend die 19-jährige Katrin zum vierten Mitglied der Band „LaVive“ gewählt worden. Die Zuschauer der TV-Sendung entschieden sich in der letzten Auswahl per Televoting gegen Esra. Die Gruppe ist somit komplett.

Die anderen Mitglieder Sarah, Meike und Julia waren bereits in den vergangenen Sendungen gewählt worden. Die erste Single der Gruppe mit dem Titel „No Time for Sleeping“ soll bereits am Freitag in die Läden kommen. Die „Popstars“-Jury bestand in der neunten Staffel aus Musikmanager Thomas Stein, Sängerin Marta Jandová und Choreograf Detlef D! Soost.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.