Robert Pattinson: Kein Schmollmund aber erfolgreich!

Robert Pattinson hat die Frauenherzen im Sturm erobern können. Der 24 jährige Star aus den Twilight Filmen wird nicht nur von seinen Fans geradezu vergöttert, auch Kolleginnen die mit ihm drehen schwärmen über seine Fähigkeiten. Gerade aktuell wird er wieder für seine heißen Küsse in den Himmel gelobt. Irgendwie schwer vorstellbar, denn gerne mal mit Dreitagebart unterwegs und nicht gerade die vollsten Lippen ist ein Kuss von ihm schon prickelnd, aber doch nur weil der piekst wie Hölle, oder? Wenn man andere männliche Stars so anschaut, die nicht nur tolle Augen sondern auch sinnliche Lippen haben, dann fragt man sich schon was alle an Robert Pattinson so finden.

Natürlich führt das zu der Frage ob ein Mann sinnliche, volle Lippen braucht um gut Küssen zu können oder nicht? Wie seht ihr das? Stimmt doch einfach direkt unter dem Artikel mal ab wie ihr das seht!

Reese Witherspoon scheint das egal zu sein, denn die schwärmt von Robert in den allerhöchsten Tönen. Christina Ricci sagte in einer Talkshow zu dem Thema: „Er ist ein wirklich guter Küsser!“, berichtete sie begeistert. bei den Dreharbeiten zu „Bel Ami“ durfte sie mit Robert turteln und wird das offensichtlich so schnell nicht wieder vergessen.

[poll id=“21″]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.