Robert Pattinson nackt mit Uma Thurman!

Robert Pattinson liegen (fast) alle Frauen zu Füßen, er hat mit Kirsten Steward eine der schönsten Frauen der Filmindustrie an seiner Seite und er hat Erfolg! Der wird wohl schon bald noch größer werden und sein berühmter Charme und seine Ausstrahlung die ganz großen in Hollywood in seinen Bann ziehen. Für sein neustes Filmprojekt „Bel Ami“ steht er mit wunderschönen und berühmten Filmstars wie Christina Ricci und Uma Thurman vor der Kamera! In dem Film geht es um einen jungen Mann im 19.Jahrhundert, der unter allen Umständen an Macht und einfluß gelangen will.

Eine Paraderolle für den charismatischen Engländer! Wie im Vorfeld verraten wurde, hat Robert einige heiße Sexzenen mit Uma Thurman auf seiner To-Do-Liste und Christina schwärmte schon jetzt in einer amerikanischen Talk-Show von seinem Talent als Küsser: „Er ist ein guter Küsser. Und er ist ein liebenswerter Mensch. Er erinnert mich an den kleinen Bruder meiner besten Freundin aus meiner Kindheit.“

Was wohl Freundin Kirsten dazu gesagt hat? Angeblich kam es zwischen den beiden manchmal zu Eifersuchtszenen! Und der Teich ist groß für Robert……..

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.